Worauf sollte ich beim Kauf von Duschgel achten?

Arne Wittenberg

"Es kommt darauf an.. Im Kontrast zu Winter Duschgel ist es hierdurch spürbar sinnvoller. . Wenn Sie auf die Wasseraufnahme achten wollen und ob es zu Schuppenbildung führt" - die Antworten sind "ja" und "nein", denn es gibt mehrere Arten von Duschgel, einige haben eine Wasseraufnahme, einige haben keine Wasseraufnahme, andere haben eine Wasseraufnahme, die meisten haben eine Wasseraufnahme, es gibt auch ein paar Duschgel-Typen, die "wasserfest" sind... Im Kontrast zu Hautverträgliches Duschgel kann es aus diesem Grund auffällig empfehlenswerter sein. . Diese Art von Duschgel ist etwas teurer... Welche sind die besten Duschgel für mich? Und ich persönlich bevorzuge eine "natürlichere" Art von Duschgel....

"Dieses Duschgel soll das Wasser nur für eine Weile in der Dusche halten", denkst du vielleicht: "Damit sollte ich sicher sein, aber was ist, wenn ich mein Wasser während einer Dusche verschütte?" Nun, ich weiß, was du denkst, und ich bin hier, um dir zu sagen: Tu es nicht. Wenn du verschüttest, wird es ein Chaos für deine Dusche sein.

"Vorsicht vor den Marken, sie sind wahrscheinlich alle gleich!" Das ist wahrscheinlich wahr, aber das bedeutet nicht, dass sie schlecht sind! Ich war in dieser misslichen Lage, bevor ich diesen Blog begann. Ich hatte eine wirklich schwierige Phase im Duschgel-Geschäft durchlaufen. Das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Duschgel kaufen. Ich wollte aufgeben, und der einzige Weg, das zu tun, war, den traditionellen Weg zu gehen - das gleiche Produkt zu kaufen.