About us

Arne Wittenberg

Sie wollen einige Dinge über mich erfahren? Mein Name ist Arne Wittenberg.

Als ich diesen Blog 2019 startete, war ich Student in Deutschland und wollte einen Ort haben, an dem ich meine Gedanken und Erfahrungen aus studentischer Sicht posten konnte. Es ist eine Weile her, dass ich etwas geschrieben habe, also dachte ich, es wäre schön, einen Ort zu haben, an dem die Leute über meine Erfahrungen lesen, Ideen und Vorschläge austauschen können. Ich bin seit 2006 ein Duschgel-Anwender, und meine Gedanken über Duschgel haben sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Ich habe viele Meinungen über Duschgel, und ich möchte sie mit dir teilen.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte, begann ich ein Geschäft als Friseur, und ich begann, etwas über das Geschäft des Verkaufs von Duschgel zu lernen. Ich entschied mich, dass ich meine eigene Firma gründen möchte, und ich dachte, es wäre cool, es alleine zu machen. Ich bin ein großer Fan des Internets und habe mich entschieden, diese Website für alle meine Fans zu erstellen. Ich bin ein sehr aktiver und leidenschaftlicher Mensch. Ich habe viel Spaß und reise gerne. Ich bin schon seit langem Blogger und möchte meine Erfahrungen mit meinen Lesern teilen.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich einen sehr schweren Fall von trockener Haut hatte und es war das erste, was ich ausprobiert habe. Es war bisher großartig und ich werde weiterhin mehr von den Produkten hier in meinem Blog ausprobieren. Also, ich möchte meine Geschichte mit dir teilen. Ich bin ein großer Fan von trockener Haut. Als ich anfing, dieses Produkt zu benutzen, war ich sehr skeptisch. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, also bin ich kein Fan von etwas, das als rau angesehen werden könnte. Ich war jedoch beeindruckt von den Ergebnissen des Produkts und der einfachen Handhabung.

Sieh dich gerne hier auf duschgelkaufen.de um.

Arne Wittenberg!